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Allroundkraft für Backoffice, Empfang und Verwaltung

Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte mit ca. drei Jahren Berufserfahrung einschließlich der Ausbildungszeit sucht in Bonn und im Rhein-Sieg-Kreis eine Aufgabe im kaufmännischen Bereich, gerne im Backoffice, am Empfang oder in der allgemeinen Verwaltung. Während ihrer Tätigkeit im Apothekenbereich meisterte sie folgende Aufgaben: 

  • Allgemeine administrative Aufgaben
  • Verwaltung der internen Mitarbeiterplattform
  • Bearbeitung von Urlaubs- und Krankmeldungen
  • Dienstplanerstellung für das Apothekenteam
  • Betreuung der Apotheken-App
  • Vorbereitende Buchhaltung und Auftragsabwicklung

Eine sympathische, freundlicher Mitarbeiterin mit realistischen Vorstellungen. Sie ist zupackend, engagiert, kommunikativ und empathisch und arbeitet sich schnell in neue Aufgabengebiete ein.

  • Assistenz der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
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