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Allroundkraft für allgemeine Sachbearbeitung und Büroaufgaben

Bürokauffrau (IHK) mit ca. 15 Jahren Berufserfahrung in der Sachbearbeitung sucht im Rhein-Sieg-Kreis eine Position als Büroallrounderin, gerne auch im Vertriebsinnendienst. Ihre Schwerpunkte liegen unter anderem in:

  • Erstellen von Angeboten
  • Bearbeitung von Kundenaufträgen
  • Betreuung von Kunden und des Außendienstes
  • Terminverfolgung und -überwachung
  • Führung der Korrespondenz
  • Empfang von Kunden und Gästen
  • Annahme und Weiterleitung von Telefonaten

Eine freundliche, sympathische Mitarbeiterin auf dem Weg in den Neustart in das Berufsleben nach einer familienbedingten Auszeit.

EDV-Kenntnisse:
Word, Excel, Powerpoint, Outlook

Sprachkenntnisse:
Grundkenntnisse in Englisch

Verfügbarkeit:
sofort


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