Zum Inhalt springen

Allroundkraft für Finanzen, Einkauf und Assistenz in Teilzeit

Hotelfachfrau (IHK) mit Weiterbildung zur strategischen Einkaufsmanagerin (IHK) mit ca. zwölf Jahren Berufserfahrung sucht aus ungekündigter Stellung eine neue Aufgabe in Teilzeit (max. 30 Stunden/Woche mit Homeoffice) im Rhein-Sieg-Kreis, bevorzugt im strategischen, Einkauf, der Assistenz oder im Finanzbereich. Ihre beruflichen Schwerpunkte liegen unter anderem in:

  • Einarbeitung internationales Steuerrecht
  • Vorbereitung des Jahresabschlusses
  • Koordination internationaler Abfragen
  • Administration Kreditmanagement, Order to Cash, Buchhaltung
  • Analyse und Beobachtung des Beschaffungsmarktes
  • Lieferanten- und Vertragsmanagement
  • Planung Forecast, Budgetverantwortung
  • Zusammenarbeit mit Fachabteilungen
  • Datenpflege mit SAP

Eine freundliche, sympathische, zielstrebige Mitarbeiterin mit guten Fachkenntnissen. Sie ist zuverlässig, offen und unkompliziert und arbeitet sich dank ihrer raschen Auffassungsgabe schnell in neue Aufgabengebiete ein.


Ihr Unternehmen
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Personalvermittlung bzw. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Zeitarbeit von Heyduck Personalservice mit der Anforderung der Bewerberinformationen unmittelbar gelten und Vertragsbestandteil geworden sind.
Mit Setzen des Häkchens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten zweckgebunden zur Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. In diesem Fall werden Ihre Daten umgehend gelöscht.
Um Sie regelmäßig per Email über aktuelle Fachkräfte informieren zu können, brauchen wir Ihre Einwilligung. Sie erhalten ein weiteres Email, um Ihre Zustimmung zum Erhalt unseres Newsletters zu bestätigen (sog. Double-Opt-In). Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen.
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch unter 02242 913470 entgegen.