Kauffrau für Bürokommunikation (IHK) mit ca. sieben Jahren Berufserfahrung sucht eine neue Position im Raum Köln/Bonn im kaufmännischen Bereich, gerne im Marketing, im Vertrieb, im Einkauf oder ganz allgemein in der allgemeinen Büroorganisation. Ihre Schwerpunkte liegen unter anderem in:
- Allgemeine administrative Aufgaben
- Rechnungserstellung mit DATEV
- Reiseplanung, Reisekostenabrechnung
- Fristenkontrolle
- IT-Unterstützung, Stammdatenpflege
- Empfang und Betreuung von Gästen, Vor- und Nachbereitung von Meetingsräumen
- Empfang, Fristenkontrolle, Reisekostenabrechnung,
- Postein- und -ausgang
Eine freundliche, bodenständige Mitarbeiterin mit guten Fachkenntnissen. Sie wünscht sich eine Tätigkeit mit drei Tagen Homeoffice und der Möglichkeit, ihren Hund mitbringen zu können.