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Allroundkraft mit Datev und SAP (Grundkenntnisse)

Kauffrau für Bürokommunikation (IHK) mit ca. sieben Jahren Berufserfahrung sucht eine neue Position im Raum Köln/Bonn im kaufmännischen Bereich, gerne im Marketing, im Vertrieb, im Einkauf oder ganz allgemein in der allgemeinen Büroorganisation. Ihre Schwerpunkte liegen unter anderem in:

  • Allgemeine administrative Aufgaben
  • Rechnungserstellung mit DATEV
  • Reiseplanung, Reisekostenabrechnung
  • Fristenkontrolle
  • IT-Unterstützung, Stammdatenpflege
  • Empfang und Betreuung von Gästen, Vor- und Nachbereitung von Meetingsräumen
  • Empfang, Fristenkontrolle, Reisekostenabrechnung,
  • Postein- und -ausgang

Eine freundliche, bodenständige Mitarbeiterin mit guten Fachkenntnissen. Sie wünscht sich eine Tätigkeit mit drei Tagen Homeoffice und der Möglichkeit, ihren Hund mitbringen zu können.


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