Pfiffige Allrounderin (Dipl. Grafikdesignerin) mit ca. vier Jahren Berufserfahrung sucht eine neue berufliche Herausforderung in der Assistenz oder der allgemeinen Büroorganisation im Rhein-Sieg-Kreis. Ihre beruflichen Schwerpunkte liegen unter anderem in:
- Terminkoordination und Kundenbetreuung
- llgemeine Sekretariatsaufgaben
- Anlegen und Pflege von Kundendaten
- Vertrags- und Serienbrieferstellung
- Kontrolle von Zahlungseingängen/Überweisungen
- Zusammenarbeit mit verschiedenen Banken und Fondsgesellschaften
- Materialbestellungen
- Gestaltung von Factsheets und Kundendokumenten
- Beschaffung von Handels- und Transparenzregistern
- Zusammenarbeit mit Fondsgesellschaften, Steuerberatern und Banken
- Telefonzentrale
- E-Mail Korrespondenz
- Kunden-/Gästeempfang
- Postbearbeitung
Eine freundliche, sympahtische Mitarbeiterin mit guten Fachkenntnissen. Sie ist teamfähig, umgänglich, motiviert, rhetorisch begabt und arbeitet sich dank ihrer raschen Auffassungsgabe schnell in neue Aufgabengebiete ein.