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Allrounderin für Kunden- und Webservice, Vertrieb und Einkauf mit Navision

Vielseitige Allroundkraft mit mehr als zehn Jahren Berufserfahrung, aktuell als Managementassistentin beschäftigt, sucht wegen mangelnder Möglichkeit zum Homeoffice eine neue berufliche Herausforderung im Raum Bonn/Rhein-Sieg. Ihre praxiserprobten Fertigkeiten liegen unter anderem in:

  • Pflege von Onlineshops und Webservices
  • Buchhaltung: KPI-Listen, Belegbuchungen
  • Akquise und Beratung von Neukunden
  • Eigenverantwortliche Betreuung bestehender Kundenportfolios und Ausbau von
    Kundenbeziehungen
  • Selbstständige Erstellung von Angeboten und Nachverfolgung
  • Beratungsgespräche und Vertragsabwicklung
  • Allgemeine Vertriebsaufgaben
  • Kundendatenpflege und Terminierung in Salesforce

Eine freundliche, sympathische Mitarbeiterin mit guten Fachkenntnisse und gutem Englisch. Sie kommuniziert klar, verständlich und überzeugend und weiß, was sie will und kann. Ein harmonisches, zugewandtes und empathisches Arbeitsumfeld ist wichtig für sie.


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