Vielseitige Allroundkraft mit mehr als zehn Jahren Berufserfahrung, aktuell als Managementassistentin beschäftigt, sucht wegen mangelnder Möglichkeit zum Homeoffice eine neue berufliche Herausforderung im Raum Bonn/Rhein-Sieg. Ihre praxiserprobten Fertigkeiten liegen unter anderem in:
- Pflege von Onlineshops und Webservices
- Buchhaltung: KPI-Listen, Belegbuchungen
- Akquise und Beratung von Neukunden
- Eigenverantwortliche Betreuung bestehender Kundenportfolios und Ausbau von
Kundenbeziehungen - Selbstständige Erstellung von Angeboten und Nachverfolgung
- Beratungsgespräche und Vertragsabwicklung
- Allgemeine Vertriebsaufgaben
- Kundendatenpflege und Terminierung in Salesforce
Eine freundliche, sympathische Mitarbeiterin mit guten Fachkenntnisse und gutem Englisch. Sie kommuniziert klar, verständlich und überzeugend und weiß, was sie will und kann. Ein harmonisches, zugewandtes und empathisches Arbeitsumfeld sowie zwei Tage Homeoffice pro Woche sind wichtig für sie.