Fremdsprachenkorrespondentin(IHK) für Englisch, Französisch und Spanisch, Marketingassistentin(IHK) und Messe- und Eventmanagerin(IHK) mit über 20 Jahren Berufserfahrung in unterschiedlichen Postionen, sucht im linksrheinischen Raum Köln eine neue berufliche Herausforderung in Teilzeit, gerne im Vertriebsinnendienst, der Kundenbetreuung oder im Export. Ihre beruflichen Schwerpunkte liegen unter anderem in:
- nationale und internationale Kundenbetreuung
- Auftragsabwicklung, Reklamationsbearbeitung
- Projekt- und Eventmanagement
- Organisation internationaler Messen und Veranstaltungen
Eine sympathische Mitarbeiterin mit guten Fach- und Sprachkenntnissen mit klarer Ausdrucksweise. Sie ist zuverlässig, zielorientiert und erfüllt ihre Aufgaben vollständig und strukturiert.
EDV-Kenntnisse:
Word, Excel, Outlook, PowerPoint, SAP (SD/MM)
Sprachkenntnisse:
sehr gutes Englisch, Französisch und Spanisch
Verfügbarkeit:
nach Absprache